Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Astrologinnen! Wieder mal hat eine Ausbildungsgruppe ihren Abschluss geschafft. Fünfzehn kompetente Frauen haben nach drei Jahren Studium in mehreren Prüfungen ihr Können unter Beweis gestellt. Sie dürfen nun den geschützten Titel „Astrologin Phoenix ® Astrologie“ führen. Den Fotos sieht man an, dass sie sich freuen und auch stolz sind.
Nicht nur die neuen Kolleginnen sind stolz auf ihre Leistung, sondern wir als Ausbilder sind es auch. Denn wir haben über einen langen Zeitraum beobachten können, wie die astrologische Kompetenz immer mehr gewachsen ist. Am Ende der Ausbildung beraten unsere Schülerinnen selbständig Klienten unter ganz marktüblichen, realen Bedingungen. Spätestens dann zeigt sich, was man gelernt hat.
Als zertifiziertes Ausbildungszentrum des Deutschen Astrologenverbandes sowie vom Regierungspräsidenten Köln anerkanntes Institut für berufliche Weiterbildung sind wir auch verpflichtet, den Unterricht so zu gestalten, dass Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Ende ihrer Ausbildung auch als Astrologin / Astrologe haupt- oder nebenberuflich tätig werden können.
Neben dem Wissenszuwachs gibt es die zwischenmenschliche Ebene. Während einer Astrologie-Ausbildung entsteht eine offenherzige, freundliche und hilfsbereite Gemeinschaft. Wir alle wachsen zusammen und es sind intensive Freundschaften entstanden. Astrologie führt zu mehr Verständnis miteinander, weil man schnell erkennt, was die Bedeutung und der Hintergrund der ein oder anderen „Eigenheit“ eines anderen Menschen ist. Und wir lernen, dass jeder nach seiner Facon leben kann. Das lässt Stress schwinden und Harmonie sowie Verständnis stärken.
Sabine Bends und ich entlassen nun diese Astrologie-Ausbildungsgruppe in die Welt und spüren dabei neben der Freude ob der gelungenen Abschlussprüfungen auch ein Stück Wehmut. Wir wünschen allen unseren ehemaligen Schülerinnen weiterhin viel Freude und Erfolg mit der Astrologie!
Mehr über die Astrologie-Ausbildung erfahren Sie auf der Seite www.astrologie-ausbildung.de