Anmeldung

Anmeldung

Ich melde mich verbindlich zu folgender / folgenden Veranstaltung/en an:


 
Zimmerwunsch*


Was ist die Summe aus 9 und 4?


*dieses Feld muss ausgefüllt werden.


Teilnahmebedingungen:

Fair Play: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Reservierungen werden in Reihenfolge der Anmeldungseingänge vorgenommen. Die Anmeldung wird erst in Zusammenhang mit einer Anzahlung in Höhe von mindestens 150,- Euro gültig. Sie erhalten eine Anmeldebestätigung. Die Restzahlung muss bis spätestens acht Wochen vor Kursbeginn eingegangen sein.

Kosten

Die Teilnahmegebühr beträgt 675,- Euro für das Seminar mit zwei Dozenten sowie allen Unterlagen.

Nicht darin enthalten sind die Vollverpflegung (33,- Euro pro Tag für die hochwertige vegetarische Vollwertverpflegung inkl. durchgehend Kaffee, diverse Teesorten und Obst) und die Übernachtungskosten. Diese richten sich nach der Wahl des Zimmers. Dafür fallen an: Einzelzimmer 38,- Euro, Doppelzimmer 28,- Euro, Dreibettzimmer 25,- Euro pro Person und Nacht. Die Buchung der Zimmer übernehmen wir gerne für Sie. Die Kosten für Übernachtung und Verpflegung sind mit dem Seminarhaus separat zu verrechnen.

Überweisungen bitte an:
Sabine Bends und Holger Faß GbR
Konto Nr. 3261751
BLZ 83094495
EthikBank, Eisenberg
BIC: GENO DE F1 ETK
IBAN: DE04830944950003261751

Widerrufsrecht und Rücktrittsregelgung

Widerruf: Sie können im Rahmen der gesetzlichen Regelungen Ihre Anmeldung innerhalb von zwei Wochen nach Absenden widerrufen. Der Widerruf muss keine Begründung erhalten, er muss jedoch schriftlich erfolgen. Zur Fristwahrung genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs an unten stehende Adresse.

Rücktrittsregelung: Bei Rücktritt bis zu 8 Wochen vor Beginn sind 50% der Seminargebühren fällig, bei Rücktritt kürzer als 8 Wochen vor Beginn ist der volle Rechnungsbetrag zu zahlen, sofern kein Ersatzteilnehmer gestellt wird.

Zur Fristwahrung muss der Widerruf / die Stornierung schriftlich eingehen:
Sabine Bends und Holger Faß GbR
Zum Steineck 10, 51570 Windeck
Fax: 03212 - 5874837
eMail: info@astrologie-ausbildung.de

Muss die Veranstaltung aufgrund höherer Einwirkung (z.B. Erkrankung der Dozentin / des Dozenten, Naturkatastrophen, Krieg) ausfallen, werden die Teilnahmegebühren voll erstattet. Etwaige Mehrkosten, die dem Teilnehmer/ der Teilnehmerin entstanden sind, können nicht erstattet werden.